Über mich

Peter Hary Die AIV-services, Inhaber Peter Hary, besteht seit 1995. Um meine Mandanten eine noch fundiertere, qualitativ bessere Beratung bieten zu können, schloss ich im Frühjahr 2005 die Ausbildung zum Finanzplaner mit eidg. Fachausweis ab. Nach meiner Tätigkeit in der Industrie bildete ich mich zum Marketingplaner weiter. Das Versicherungs- und Finanzwissen eignete ich mir bei einer schweizerischen Versicherungsgesellschaft an. Nach interessanten Jahren wechselte ich in die unabhängige Beratung.

Information / Identität

Seit dem Inkrafttreten des revidierten Versicherungsaufsichtsgesetzes (VAG) per 1. Januar 2006 unterstehen die Versicherungsbroker einer staatlichen Aufsicht. Gestützt auf Art. 45 VAG möchte ich meine Mandanten über nachstehendes informieren: AIV-services Peter Hary ist eine im Jahre 1995 gegründete einfache Gesellschaft.Der Geschäftssitz befindet sich an der Arbonerstrasse 35 in CH-9315 Neukirch.


Juni 2020
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930